Coaching: Der liebevolle Umgang mit Schmerz

Schmerzen haben je nach Typologie unterschiedliche Botschaften und Bedeutungen. Je nachdem fordern sie von uns unterschiedliche Reaktionen. Durch eigene Erfahrungen habe ich gelernt, liebevoll mit Schmerzen umzugehen und dadurch meine Lebensqualität maßgebend zu verbessern. 

 

Wirkungsziele: 

- Ich lerne meine verschiedenen physischen Schmerzen liebevoll wahrzunehmen.

- Ich erkenne welche Botschaften die verschiedenen Schmerztypen haben und wie ich darauf reagieren kann. Dadurch verlieren die Schmerzen ihre Macht und meine Ohnmacht wandelt sich in Handlungsfähigkeit um.

Vier Einheiten von 60 Minuten verteilt über 2 Monate oder nach Absprache.

Die Coaching-Einheiten können auch virtuell, bzw. via Skype, Google Hangout u.a durchgeführt werden. 

Kosten: 

Richtpreis von CHF 135.- pro Einheit (Vergünstigungen sind nach Absprache möglich). 

 

Mark Moser